Leistungen

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir individuelle Servicepakete

 

Ihre Vorteile

  • Diskretion, Ruhe und Datenschutz an Ihrem Empfangsbereich
  • Erweiterte Servicezeiten Ihrer Praxis, von mind. 7 – 20 Uhr
  • Messbar höhere Praxiserträge
  • Fachpersonal wieder effektiv in die Praxisprozesse einbinden
  • Kürzere Wartezeiten am Telefon
  • Betriebssicherheit bei Urlaub, Schwangerschaften, Personalflauten, usw.
  • Monatlich kündbar
Terminkalender Beispiel

Servicepakete

Premium Inbound 
Sie leiten Ihre Praxis/Klinikanrufe in der gewünschten Form (direkt oder Überlauf) zu uns und wir bearbeiten die Anrufe nach Ihrer Vorgabe direkt in Ihrer Praxissoftware oder Onlinekalender. 

... und wenn es ein bisschen weniger sein darf:

Inbound/Mailinfo 

Ihre Rufweiterleitung zu uns wird aktiv, wenn bei ihnen keiner an das Telefon gehen kann oder bereits besetzt ist. Sie geben uns vor, welche Informationen Sie gern von dem Anrufer hätten und wir informieren Sie nach jedem Telefonat umgehend per Mail darüber. Somit können Sie bereits gut vorbereitet in den Rückruf gehen. Kleinere organisatorische Details können bereits auf diese Weise verschlankt werden, wie z. B. bei Rezeptanforderungen nehmen wir den Wunsch des Patienten auf und informieren ihn, dass er es in ca. 2 h abholen kann, wenn Sie es so vorgeben. Ihre Rezeption wird darüber informiert und kann alles vorbereiten.


Outbound Kampagnen 
Unabhängig vom Inbound können Sie unsere Agenten, für ein nachhaltiges Recall-System Ihrer Praxis nutzen. Wir besprechen individuell, wie wir für Ihre Praxis vorgehen und Sie erhalten anschließend eine Statistik über den messbaren Erfolg. Dies kann z.B. für Terminbestätigungen, postoperative Nachsorge, Nachfass von Kostenvoranschlägen usw. genutzt werden.

Office Services 

In Ihrem Namen erstellen und versenden wir Serienbriefe, Genesungs- und Geburtstagskarten, Willkommensmappen, usw. Stellen Sie sich vor, ein Patient sagt seinen Termin wegen einer Erkrankung ab und wir versenden selbstständig eine Genesungskarte in Ihrem Namen.

Unsere Servicezeiten

Je nach Größe bzw. Sprechstunden der Praxen, haben wir 2 Angebote.

  • Kernzeit ist Montag - Freitag von 7 - 20 Uhr
  • Erweiterte Servicezeiten sind Montag – Freitag von 7 - 22 Uhr
    & samstags 9 – 14 Uhr

Ihre
Ansprechpartnerin

Daniela Grass

Account & Projektmanagement

Tel.: +49 211 699 38 502

Fax: +49 211 699 38 582

Mobil: +49 152 533 599 51

Daniela.Grass@rd-servicecenter.de

Daniela Grass Portrait